über mich

Fotografin & Videografin
für Hochzeiten – Events – Fotoshoots

Hallo – Ich bin Claudia – Fotografin und Videografin.

Ob Weddings oder Veranstaltungen: Schon mehr als 10 Jahre sind Event-Locations mein zweites zu Hause. Mein Fokus liegt darauf, Erinnerungen zu schaffen – für den Gastgeber – sowie auch für die Gäste. Meine Fotoreportagen sind lebendig und authentisch; meine Videos dynamisch und romantisch.

Gerne komplettieren Fotobox und / oder Drohne meine Aufnahmen.

Dass ich ein Teil besonderer Momente sein darf und im Rahmen meiner Buchung stets von glücklichen Menschen umgeben bin, schätze ich dabei sehr. Beides in (bewegten) Bildern festzuhalten ist mein Know How.

Natürlich bin ich gern auch Ansprechpartner für jede andere Art von Fotoshooting. Etwa im Bereich Familienshootings, Businessshootings oder Fashionshootings.

Mit mir haben meine Kunden immer einen starken Partner an ihrer Seite. Ich begegne ihnen mit Erfahrung, Engagement, Fairness und Liebe, wobei die individuellen Kundenwünsche für mich immer an erster Stelle stehen.

Ich freue mich, auch Dich bald kennenlernen zu dürfen.

Ich bin jederzeit für Dich erreichbar.

Liebe Grüße, Deine Claudia    Kontakt.

CB-photoandvideo in Kooperation mit Froonck dem Weddingplanner

Feedback von Froonck

Froonck bekannt aus:
-Frooncks wundervolle Welt der Hochzeiten
-4 Hochzeiten und eine Traumreise
-Frooncks Top 10 Weddings
-Sarah & Marc in Love
-die schönste Braut
-von Braut zu Braut

mehr zur Kooperation mit Froonck

Claudia & Froonck I Ibiza

Meine 10 Grundsätze:

-faire Angebote ohne versteckte Kosten
Deine Anfrage beantworte ich mit einem eindeutigen und fairen Angebot ohne versteckte Kosten. Du bekommst einen transparenten Überblick über unsere Leistungen, ohne nachträgliche Forderungen.

-fester Ansprechpartner und stetige Erreichbarkeit
Auch wenn der Fall eintreten sollte, dass Dein Shooting von meinem Team übernommen wird: Du hast nur einen Ansprechpartner – und das bin ich! Ich bin stets für Dich erreichbar und ich führe zu jeder Zeit eine offene, transparente, vor allen Dingen aber lockere und liebevolle Kommunikation.

-Know How durch Teamwork
Im Rahmen von großen Aufträgen (zB ab 150 Personen) arbeite ich stets im Team. So können wir flexibel agieren und Dich sowie Dein Event und Deine Gäste aktiv und optimal begleiten, unterstützen und leiten.

-freundschaftliches Verhältnis zu Dir
Ich möchte, dass Du Dich wohl fühlst. Deshalb pflege ich schon beim Erstkontakt ein freundschaftliches Verhältnis zu Dir. Schließlich werde ich in emotionalen Situationen an Deiner Seite sein, oftmals näher als Deine engsten Angehörigen. Deine Emotionen kann ich nur dann einfangen, wenn Du Dich mit mir wohl fühlst.

-Qualität durch bestes Equipment
Es versteht sich von selbst, dass ich Deinen Auftrag mit Profi-Equipment realisiere und hochwertige Aufnahmen produziere. Mein Equipment unterscheidet sich klar von dem eines Hobbyfotografen.

-zwei Mal Sicherung der Daten schon beim Auslösen
Die Kameras verfügen über zwei Kartenslots. So werden die Dateien schon beim Auslösen zwei Mal gespeichert und sollte eine Speicherkarte kaputt gehen, haben wir kein Drama.

-ich bin flexibel: Dein Stil, Deine Bilder
Damit Du Deine Bilder und / oder Dein Video liebst, steht Dein individueller Stil an erster Stelle. Bedeutet, dass wir Deine Fotos und Dein Video nach Deinen Wünschen nachbearbeiten, jedes Bild und jede Sequenz individuell – ob vintage, farbenfroh oder kontrastarm.

-kein Foto ohne Optimierung
Bei der Bildbearbeitung ziehe ich Deine Fotos durch keinen 0-8-15 Filter und trinke dabei keinen Kaffee. Hier liegt auch oft der Grund, warum Angebote verschiedener Dienstleister preislich weit auseinander liegen. Bei uns kannst Du Dir sicher sein, dass wir im Rahmen der Bildoptimierung Bild für Bild optimieren, was ca. die dreifache Zeit in Anspruch nimmt als die Zeit, in der wir die Fotos aufgenommen haben.

-Durch Erfahrung eine Lösung in jeder Situation
Mich bringt nichts aus der Ruhe. Meine Erfahrung ist Dein Vorteil. Wenn die Trauzeugen, Eltern oder Veranstalter nervös werden, bewahre ich die Ruhe und aus fotografischer und videografischer Sicht biete ich in jedem Moment eine Lösung.

-vergleichbar schnelle Auslieferung Deines Auftrags
Ich garantieren Dir, Deinen Auftrag spätestens innerhalb von 28 Werktagen auszuliefern. Bei kleineren Shootings kannst Du Dich meist nach ca. 10 Werktagen auf die fertigen Bilder freuen.