After Wedding Shootings auf Mallorca 2017

Wir haben unseren Hauptsitz am Chiemgau bzw am Tegernsee – unsere Büros an der Zugspitze, auf Mallorca, in Kitzbühel und in Venedig begründen, dass wir immer wieder an beeindruckenden Kulissen shooten, um Brautpaaren ganz besondere Erinnerungen an ihren Traum in weiß mitgeben zu können. After Wedding Shootings sind voll im Trend. Fernab der Gesellschaft können Brautpaare sich in aller Ruhe auf die Kamera konzentrieren und außerdem Locations wählen, die sie zeitlich am Tag ihrer Trauung nicht erreichen können. Wann immer es unsere Termine in Deutschland zulassen, übernehmen wir die Weddingjobs auch im Ausland selbst.

Bitte beachten Sie, dass alle Bilder auf unserer Webseite zur Ansicht und in verkleinerter Qualität hochgeladen wurden.

After Wedding Shooting *Anni & Jan* Mallorca Can Picafort

Anni und Jan verbrachten ihre Flitterwochen im Sommer 17 auf Mallorca und im Koffer fanden Hochzeitskleid und Anzug Platz. Waren wir am Abend vor dem After Wedding Shooting auch noch auf der Hochzeits-Party von Christin und Bezhad in München, standen wir bereits wenige Stunden an der Playa de Muro, am Strand von Mallorca. Wir holten das frisch getraute Paar am Hotel ab, denn wir legen viel Wert darauf nicht an dem Strand zu shooten, an dem die Kunden auch täglich liegen. Im Rahmen unseres Shoots sollen sie etwas Neues erleben.

After Wedding Shooting *Lisa & Patrick* Mallorca Playa Formentor

Lisa und Patrick verwirklichten auf Mallorca nicht nur ein After Wedding Shooting, auch heirateten sie auf einer Finca auf der Insel. Anfang Juni begleiteten wir die Hochzeit des Paars, zwei Tage später trafen wir uns dann zum After Wedding Shooting am Meer wieder. Lisa und Patrick wünschten sich zum Einen Bilder am Strand, da die Finca nicht direkt am Meer gelegen war und zum Anderen Bilder in aller Ruhe und ohne glückliche Gratulanten. So trafen wir uns um 9 Uhr morgens an der Playa de Formentor, zwischen Pollenca, Alcudia und dem Cap Formentor, dem nördlichsten Punkt der Insel gelegen. Die Playa Formentor ist die wohl vielseitigste Bucht der Insel, denn sie ändert ihr Aussehen je nach Winkel ständig.

After Wedding Shooting *Sarah & Marcel* Cala Millor / Sa Coma

Sarah und Marcel verbrachten ihren Hochzeitsurlaub im Osten der Insel, in Sa Coma in direkter Nähe zu dem Urlaubsort Cala Millor. Zusammen entschieden wir uns für die Steilküste mit freier Sicht auf das Meer.  Sarah und Marcel wünschten sich tiefblaues Meer. Da beide in ihrem Leben bereits viel mit Pferden zu tun hatten, kam uns eine Reitergruppe sehr recht.

After Wedding Shooting *Sara und Gören* Palma de Mallorca

Sarah und Gören heirateten im September in Deutschland. Beim Ja Wort hatten sie ein wenig Zeitdruck, denn direkt nach dem Brautkuss ging es mit den Gästen auf direktem Weg zum Flughafen und von dort nach Mallorca, um am Abend die Hochzeit zu feiern. Ab 18 Uhr waren wir für das After Wedding Shooting und für Fotos mit den Gästen gebucht – doch leider spielte das Wetter nicht mit, es war sogar schlechter als in Deutschland. Auch im September kann es bei schlechtem Wetter und direkt am Meer auf Mallorca ungemütlich werden. Nach dem Shooting und dem Sektempfang zog es die Gesellschaft ins Innere der Location. Durch unsere Beautyretusche war es aber möglich, nicht alle Bilder grau aussehen zu lassen.

After Wedding Shooting *Sonja Domi Vany Axel* Paguera Mallorca

Sonja, Domi, Vany und Axel: 4 Freunde, die kurz nacheinander in der Nähe von Frankfurt heirateten. Auf Grund ihrer langjährigen Bindung entschieden sie sich für gemeinsame Flitterwochen. Hierfür gingen sie an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ab Palma de Mallorca. Sonja und Domi schenkten ihren Freunden Vany und Axel ein After Wedding Shooting in Paguera, unweit von Andratx und Santa Ponsa, im Südwesten der Insel gelegen. Letzten Endes wurde es dann ein Shooting zu viert in der traumhaften, mediterranen Bucht. Was noch schöner als die Erinnerungsbilder war, war die Tatsache, dass eine wunderbare Freundschaft entstand und wir uns schon kurze Zeit später zum After Wedding Shooting in Venedig wieder trafen.

After Wedding Shooting *Anni & Manu* Mallorca Altstadt Alcudia

Annika und Manuel, das wohl erste Brautpaar in unserer Geschichte auf Mallorca, welches das After Wedding nicht am Strand und am Meer wünschte, sondern in der historischen Altstadt von Alcudia. Auch wir freuten uns auf diesen Mal ganz anderen Stil. Gemeinsam spazierten wir durch die Stadt und fingen das Flair in Gassen und auf dem Marktplatz ein.

After Wedding Shooting *Nancy & Marcus* Mallorca Cala Ratjada

Nancy und Marcus verbrachten ihre Flitterwochen in dem Urlaubsort Cala Ratjada im Osten der Insel. Sie wünschten sich Hochzeitsbilder am Meer und wir freuten uns sehr über das Vertrauen der beiden. Denn sie wurden nicht nur von uns fotografiert, sondern auch vom ZDF begleitet. Das ZDF Hallo Deutschland wiederum begleitete die Oliver Thier Photography zwei Tage bei unserer Arbeit auf Mallorca. Die Aufregung war den beiden anzumerken und doch genossen sie ihren Moment im Hochzeits-Dress am Meer.

Oliver Thier Photography begleitet von ZDF Hallo Deutschland!

Sehen Sie den Beitrag über die Oliver Thier Photography vom 13.06.17.
Begleitet wurde das Team auf Mallorca u.a. beim Shooting mit Froonck dem Weddingplanner.

Die Oliver Thier Photography ist, anders als berichtet, das ganze Jahr über in Deutschland / Österreich / Schweiz u.a. buchbar.

After Wedding Shootings Tegernsee Schliersee Spitzingsee Wallberg

Für uns als Fotografen ist der Facettenreichtum besonders wichtig. So ist für uns die Kulisse Berge und See genauso bezaubernd wie Strand und Meer. Für After Wedding Shootings und Shootings aller Art sind wir im gesamten Großraum Miesbach buchbar, ob am Tegernsee, am Schliersee, am Spitzingsee, in Rottach Egern, in Bad Wiessee, auf dem Wallberg, in Bayrischzell und Umgebung: wir sind gerne ihr ortskundiger Ansprechpartner. Nutzen Sie das Kontaktformular. Lesen Sie Rezensionen über unser Team, lesen Sie über unsere Philosophie und folgen Sie uns auf Facebook.

error: Inhalt ist geschützt!