Fotograf Taufe am Tegernsee und Schliersee

Business-Fotograf am Tegernsee – Portraits für Ihre Webseite
8. August 2018
Hochzeitsfotograf in Rottach Egern am Tegernsee
31. August 2018

Fotograf Taufe am Tegernsee und Schliersee

Der kleine David wurde im Sommer am Tegernsee getauft. Unserem Team war es einmal mehr große Ehre, verantwortlich dafür zu sein, das Familienalbum weiter füllen zu dürfen. Als Fotograf Taufe am Tegernsee und Schliersee begleiten wir Taufen und andere Familien-Feiern rund um den Tegernsee und Schliersee, in Tegernsee, Rottach Egern, Bad Wiessee, Gmund, Kreuth, Bad Feilnbach, Bayrischzell, Irschenberg und Region. Dabei stellen wir Dein junges Glück, Dich als Eltern und die Taufparten in den Fokus.

Fotograf Taufe am Tegernsee

So auch bei der Taufe von David. Seine Eltern waren aufgeregter als der kleine Mann und beruhigt, dass sie nicht auch noch an das Erinnerungsfoto denken mussten. Dafür buchten sie die Oliver Thier Photography und hatten somit schonmal eine Sorge weniger. Nicht nur während der Taufe, auch danach realisierten wir Fotos vom Täufling selbst in der Natur, von David und seinen Eltern sowie Taufparten und mit den Gästen, die sich alle für David und seine Familie freuten.

Fotoshooting Tegernsee Rottach Egern Bad Wiessee

Ob im Rahmen einer Taufe und Feier oder einem Fotoshooting: Gerne sind wir Dein Ansprechpartner in und um den Tegernsee sowie in der gesamten Gemeinde Miesbach. Wir halten besondere Momente fest und konservieren wunderbare Erinnerungen. Wir treffen Dich mit Deinem Partner, Deiner Familie und oder Kindern oder auch in Form eines Einzelshootings oder Babybauchshootings. Die Location suchen wir gerne gemäß Deiner Vorlieben gemeinsam aus. Ein Fotoshooting um den Tegernsee wird etwa eine Stunde Zeit in Anspruch nehmen und wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst. Nimm deshalb mehrere Outfits mit. Kurze Zeit später erhältst Du dann Deine Lieblingsbilder professionell retuschiert.

Fotograf Hochzeit Tegernsee Irschenberg Bayrischzell

Ohne Fotos ist es, als hätte es den Moment nie gegeben. Deshalb stehen wir auch gerne bei Deiner Hochzeit an Deiner Seite. Unsere Hochzeitsreportagen und Hochzeitsvideos sind lebendig, authentisch und professionell – sie erzählen Deine Geschichte. Bei Foto- und Eventreportagen ist unsere Fotobox ab 8 Std. übrigens gratis. Erfahre mehr über unser Team, schau Dir Rezensionen an und nutze das Kontaktformular für Deine Anfrage. Folge uns auf Facebook.

error: Inhalt ist geschützt!