Style PR Shoot – mit Froonck dem Weddingplanner

PR / Lifestyle Shooting *WESS BROTHERS* / Mallorca
31. Dezember 2017
ZDF Hallo Deutschland begleitete die Oliver Thier Photography
31. Dezember 2017

Style PR Shoot – mit Froonck dem Weddingplanner

Die Oliver Thier Photography lernte Froonck 2016 den Weddingplanner im Rahmen eines kurzen Presseshootings kennen. Die Sympathie stimmte auf Anhieb und was nur selten passiert: Von Beginn an waren wir auf einer Wellenlänge und so eingespielt, dass wir das Shooting in 10 Minuten fertig brachten. So blieb mehr Zeit zum Lachen und das tut Froonck wirklich gerne.

Kooperation und Fotoshooting mit Froonck dem Weddingplanner

Froonck war der Hochzeitsplaner an der Seite von Sarah Connor und Marc Terenzi. Bekannt wurde er außerdem durch die Formate „Frank der Weddingplanner“ und „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Froonck wurde zu dem wohl bekanntesten Weddingplanner der Nation – aus der Öffentlichkeit ist er nicht wegzudenken und auch im realen Leben organisiert er mit seiner Agentur White eine Hochzeit nach der Anderen und Froonck reist von einem Weddingevent zum nächsten Event.

Fashion und PR Lifestyle Shoot für Frooncks neue Kollektion

Froonck fand offensichtlich Gefallen an unserem kurzen Shooting auf der Hotelterrasse, sein Facebook-Profilbild änderte in eines unserer Ergebnisse. Unser Kontakt riss nie ganz ab, wir plauderten mal hier und da über Wedding-Locations, bis Froonck unserem Team die Frage stellte, ob wir Lust auf und Zeit für ein PR und Fashionshooting mit ihm als Model hätten. Klar hatten wir! Nicht zuletzt, weil wir die Zusammenarbeit mit ihm als so angenehm in Erinnerung hatten.

Bitte beachten Sie, dass alle Bilder auf unserer Webseite zur Ansicht und in verkleinerter Qualität hochgeladen wurden.

Froonck der Weddingplanner Kooperation Oliver Thier Photography

Frooncks Intention war es, seine neue Kollektion bestehend aus Einstecktüchern und Fliegen zu promoten. Für das Shooting wünschte er sich eine heruntergekommene Location, mit Graffiti, um so die Eleganz seiner Mode noch besser darstellen zu können. Also trafen wir uns am 20. April 17 in einer verlassenen Finca auf Mallorca. Als Location nutzten wir den Poolbereich sowie das Gemäuer, später dann die Deltabucht am Meer. Wir beendeten unseren Produktionstag mit einem gemeinsamen Abendessen im Mhares Beach Club. Unsere Wege trennten sich – Froonck flog nach Thailand und wir zurück nach München. Dass wir uns bereits Tage später im Rahmen eines ZDF Drehs wieder sehen würden, dass wussten wir da noch nicht.

Sehen Sie den Beitrag vom ZDF Hallo Deutschland über die Oliver Thier Photography in Kooperation mit Froonck

error: Inhalt ist geschützt!