ZDF Hallo Deutschland begleitete die Oliver Thier Photography

Style PR Shoot – mit Froonck dem Weddingplanner
31. Dezember 2017
Oliver Thier Photography am Red Carpet 2017
10. Januar 2018

ZDF Hallo Deutschland begleitete die Oliver Thier Photography

Die Redakteurin des ZDF, Simone, schrieb uns an und fragte, ob wir Interesse an einem Dreh auf Mallorca wären. Sie wäre auf der Suche nach Dienstleistern, die auf Mallorca mit deutschen Touristen arbeiten und selbst dort arbeiten, wo andere Menschen Urlaub machen. Sie würden uns zwei Tage bei der Arbeit auf der Insel begleiten wollen. Natürlich hatten wir Lust. Erfahrungen mit dem Fernseh-Dreh konnten wir bereits als Protagonisten von VOX Mieten Kaufen Wohnen und beim TAFF Wohnungscheck sammeln. Außerdem waren wir immer wieder bei TV-Produktionen von Personen des öffentlichen Lebens dabei.

Oliver Thier Photography begleitet von ZDF Hallo Deutschland

Der Drehtermin Mitte Mai 17 machte uns kurzzeitig sorgen. Denn am Abend vorher waren wir auf einer Hochzeit in Berlin gebucht. Die Flüge waren schnell umgebucht und nur wenige Stunden nach der Hochzeit in Berlin standen wir am Strand von Mallorca. Zwar sind wir nur sporadisch und so wie es die Termine in Deutschland zulassen auf Mallorca und doch werden es 2-3 Monate im Jahr – wenn auch nicht hintereinander. Wir freuten uns über das Interesse an unserer Arbeit auf Mallorca und sahen dem Dreh entspannt entgegen.

ZDF Hallo Deutschland TV Dreh Oliver Thier Photography

Froonck meldete sich. Nur wenige Tage vorher shooteten wir im Rahmen eines Fashion und PR Shoots seine neue Kollektion. Er teilte uns mit, dass neue Tücher und Fliegen eingetroffen wären, die abgelichtet werden müssten. Wir vereinbarten wir schnell einen Termin, der dann auch in den Zeitraum des ZDF Drehs fiel. Von Berlin flogen wir also auf direktem Weg nach Mallorca, an den Strand, zum Musikvideo-Dreh mit der Sängerin Nancy Franck. Von da aus fuhren wir mit dem Kamerateam auf die andere Inselseite nach Cala Ratjada. Hier verbrachten Nancy und Marcus ihre Flitterwochen und sie wünschten sich ein After Wedding Shooting am Strand. Dieses realisierten wir in der Cala Agulla. Am nächsten Tag komplettierten wir dann das Lifestyle Shooting mit Froonck.

Aber sehen Sie am Besten selbst:

 

Oliver Thier Photography begleitet von ZDF Hallo Deutschland!

Sehen Sie den Beitrag über die Oliver Thier Photography vom 13.06.17.
Begleitet wurde das Team auf Mallorca u.a. beim Shooting mit Froonck dem Weddingplanner.

Die Oliver Thier Photography ist, anders als berichtet, das ganze Jahr über an allen Standorten buchbar.

 

 

DANKE SIMONE VOEPEL UND TEAM DANKE ZDF HALLO DEUTSCHLAND

error: Inhalt ist geschützt!